«Das Einzige, was Eltern ihren Kindern mitgeben können, sind Wurzeln und Flügel.» Dieser Satz von Mark Twain spricht uns aus dem Herzen. Unsere Motivation ist es, einen kleines Stück beizutragen, damit einst Flügel wachsen können. In unserer Spielgruppe lassen wir anthroposophische Ansätze einfliessen. Neben wenig vorgefertigten Spielsachen aus Naturmaterialien, findet man bei uns aber auch Spielautos und Puppen.


Himmel und Erde
Wir bauen Luftschlösser mit Bodenhaftung und solidem Fundament: Wir hören und geniessen Geschichten, erleben Märchenwelten und dürfen Phantasieren. Wir helfen auf dem Bauernhof beim Äpfel zusammenlesen und sehen beim Mosten zu. Besuchen vielleicht die Schafe und erfahren dazu viel Spannendes.
Feenstaub & Wunderwald Spielgruppe • Rinistrasse 5 • 8712 Stäfa • kontakt@feenstaub-wunderwald.ch
Spielgruppe Feenstaub und Wunderwald Stäfa